>HABIBI BENZ<
  N° 01  MOBILE EVENT LOCATION
   ︎︎︎ Mercedes Benz W124 
   ︎︎︎ Import aus Neapel 
   ︎︎︎ Tam Mafia


  N° 02  ANFRAGEN & VERMIETUNG
 ︎︎︎ info@leheat.de
 ︎︎︎ +4915904377274

       ︎︎︎ +4982145012132



>DETAILS<
  N° 03 DIE LEGENDE
Wir halten nichts von Understatement. Was diese?! Nachdem wir den HABIBI BENZ zu dessen 30. Geburtstag aus Neapel importierten, wurde er von uns mit viel Para, Gold und Chrom auf sein neues Leben in Deutschland vorbereitet. Mit dem goldenen Stern auf der Haube stiehlt er nun jedem Lambo die Show. Die Last der Vergangenheit trägt er zwar noch immer mit sich herum, doch im Gegensatz zu früher tut er das heute auf goldenen BBS – mashallah, Bruder.



Das ganze Makeover dient aber nicht dazu, dass er ausschließlich auf den Straßen Gesprächsthema bleibt, sondern auch auf jeder Party. In liebevoller Kleinarbeit wurde er dafür zu einer mobilen Event-Location umgebaut. Begleitet wird unser Abi nun von einer 2,50m langen Bar, welche sich aus dem Kofferraum ausziehen lässt. Für den immer passenden Vibe hat er neben den handgeknüpften Teppichen und dem DJ-Equipment von Pioneer, auch vier vollautonome Bluetooth PA-Lautsprecher von SOUNDBOKS mit über 80h Akkulaufzeit an Bord.


Da wir außerdem auch nichts von langweiligen Events halten, bieten wir unseren Habibi als den etwas großspurigeren Begleiter für deine Veranstaltungen an. Mit Musik, abgestimmten Drinks aus Raki in Kombination mit weiteren gängigen Spirituosen und dem geschulten Blick für einen ganz besonderen Auftritt machen wir dein Event zu einem absoluten Banger – egal ob Firmenfeier oder Privatparty, Indoor oder Outdoor.



>UNSERE LEISTUNGEN<
  N° 04  INDIVIDUELL & REGIONAL
   ︎︎︎ Für dich abgestimmte Drinks
   ︎︎︎ Mit Habibi Raki 
   ︎︎︎ Mit August Gin
   ︎︎︎ Mit City Wodka
   ︎︎︎ Auf Wunsch auch andere Getränke

  N° 05 AUTONOMES SOUNDSYSTEM
   ︎︎︎ 4 Bluetooth PA-Lautsprecher
   ︎︎︎ Kein Strom, kein Stress
   ︎︎︎ Alles mit Akku
   ︎︎︎ Pioneer Club Standard
   ︎︎︎ Große Auswahl an DJs


  N° 06 YOK YOK
   ︎︎︎ Für alle Events geeignet
   ︎︎︎ Egal ob mit 50 oder 1.000 Personen
   ︎︎︎ Auf- und Abbau in 10 Minuten
   ︎︎︎ Gesamte Eventplanung auf Wunsch
   ︎︎︎ Branding der Theke auch möglich
   ︎︎︎ Einfach kontaktieren

 




Bildnachweis:

© Jonathan Stodtmeister, https://herzbube.eu/

© Anna Fabian, http://www.far-photography.de/


© Zeitgeist sein Vater